Red Bull Storm Chase 2021/22 Waiting Period Officially Open

  • Was ist jetzt eigentlich mit dem Event ? Sturm war da, Großbritannien neuer rekord mit 197kmh vmax Windböen und grundwind auch extrem gut. War da jetzt jemand surfen oder wie sieht das aus? Will surfer im Sturm sehen ^^

  • Du willst doch Surfer und keine Toten sehen🤔

    Klar aber nach dem was ich so bisher bei Youtube gesehen habe scheint es keine zu schlimmen bzw zu extremen Bedingungen für die Cracks der Cracks zu geben..

    Windsurfen in der Hölle? Kein Problem:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Video am Anfang, die ersten eineinhalb Minuten. Siehst du die Fahne....die Leute davor...Windrichtung...die Jungs stehen im Wind...danach auf dem Ausguck...

    Die stehen noch, bei 197km/h steht dort nichts mehr, die fliegt mit Kameramann ins Nirvana.

  • Stimmt, dachte nur weil es ja storm chase heißt dass es dann ja passen müsste. Also was sind denn dann für gesuchte Bedingungen für so ein Event?

    Wenns in GB zu krass hergeht, dann ab an die randzonen des Sturms wo es eher mit 9-10 bft zu geht? Gab es doch auch gestern genug oder nicht?

  • Heute ist es weit schlimmer als gestern, 66 kn Grundwind, Böen 83 kn.

    Aktuelle Wind- & Wettermesswerte Borkum-Flugplatz - Windfinder

  • Heute ist es weit schlimmer als gestern, 66 kn Grundwind, Böen 83 kn.

    Aktuelle Wind- & Wettermesswerte Borkum-Flugplatz - Windfinder

    Extrem.


    Pass auf Dich / auf Euch auf . ...:thumbup: .. man stelle sich vor Windstärke 12 Grundwind ! (Ich würde da nicht mehr vor die Tür gehen ...)

    Ja, ja, es ist im Haus schon ganz schön laut. Wie soll ich dabei schlafen?

  • Stimmt, dachte nur weil es ja storm chase heißt dass es dann ja passen müsste. Also was sind denn dann für gesuchte Bedingungen für so ein Event?

    Wenns in GB zu krass hergeht, dann ab an die randzonen des Sturms wo es eher mit 9-10 bft zu geht? Gab es doch auch gestern genug oder nicht?

    197km/h Windgeschwindigkeit sind aber deutlich mehr wie 12 bft. Das ist lebensgefährlich dann raus zu gehen, auch für Profis. Es heißt ja Storm Chase und nicht Orkan Chase.

  • Extrem.


    Pass auf Dich / auf Euch auf . ...:thumbup: .. man stelle sich vor Windstärke 12 Grundwind ! (Ich würde da nicht mehr vor die Tür gehen ...)

    Hatten wir mal auf dem Speed-Worldcup in Südfrankreich.

    63 Knoten Grundwind, Böen von 75kn.

    Ich bin ein 5.4er gefahren da es mir nicht möglich war, das 4.7er zu riggen.

    Zu dritt das Rigg mit eingestecktem Board zum Wasser getragen.

    Ging...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Heute ist es weit schlimmer als gestern, 66 kn Grundwind, Böen 83 kn.

    Aktuelle Wind- & Wettermesswerte Borkum-Flugplatz - Windfinder

    Extrem.


    Pass auf Dich / auf Euch auf . ...:thumbup: .. man stelle sich vor Windstärke 12 Grundwind ! (Ich würde da nicht mehr vor die Tür gehen ...)

    Als du das geschrieben hattest, sah es bei meinem Nachbarhaus plötzlich so aus. Ein Dachziegel lag bei mir auf dem Grundstück.

  • GARTENAUFLÖSUNG.


    Aktuell stehen zum Verkauf:


    6 Trampoline

    43 Dachziegel

    1 Kugelgrill

    1 große Blechtafel

    27 Zaunlatten in verschiedenen Größen

    1 Plastikpool

    2 Sandkästen

    1Pavillion

    3 Sonnenschirme


    Schreibt mich an wegen Preise.

    Neue Ware trift alle 5 Minuten ein.


    Korrektur:

    Es sind nur noch 4 Trampoline.

    2 sind weitergeflogen.

  • Eigentlich ist Sturmwichteln ein Fest der Liebe. Finde es schade, dass du es kommerzialisierst.

  • War schon heftig. Bei mir nur ein paar Kunststoffgläser vom Gewächshaus rausgeflogen und eine Lampe vom Weg war umgeknickt.

    Heute früh war ich biken ab 6:30 für 2h, ich hatte eigentlich mit Bäumen und mehr gerechnet. Nix, nur kleines Gestöck auf den Radwegen.

    Bei uns am See ging es aber die ganze Zeit richtig rund, ist halt frei. Da habe ich ein paar Videos bekommen, die ganzen Stege gingen bald 1m auf und ab.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hoffentlich kennt der Nachbar einen guten Dachdecker. Das Dach ist übrigens in einem schlechten Allgemeinzustand. Energetisch?