In Tarifa Surfmaterial abzugeben > TARIFA

  • Ich habe noch einiges an Windsurf-Material in Tarifa liegen, das ich nicht mehr benutze.

    Es sind drei Bretter und ca. 5 Segel ,Masten ,Gabelbäume und sonstige Kleinteile wie Finnen

    und ein unbenutztes Trapez. Ein, zwei Anzüge hängen auch noch dort.

    Alles ist schon älter aber noch gut in Ordnung.

    Verkauf wegen Nichtnutzung, mir fehlt die Kondition... ;)

    2 Bretterfotos kann ich anhängen.Das blaue hat ca.111Liter, das andere ca.72.

    Ab 24.Oktober bis zum 7.November können die Sachen dort angesehen werden.

    Der Preis ist fast nebensächlich und gut verhandelbar... ;(

    _web-IMG_2396.jpgweb-IMG_2400.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    putl

  • Haha, der Free 272 Wood war mein erster Starboard und ein cooles Board seinerzeit...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.