Alles zur Neo-Haube und Mütze

• So einen "Nackenschal" hab ich mir aus meinem alten, ausgedienten Neopren selber gemacht. Die Beine "verschlanken" ja gg. unten - hab mir ein Stück "Bein" am geeigneten Durchmesser rausgetrennt und mit der Schere die Nackenwölbung rausgeformt (wie Schnittmuster ausgeschnitten) und hinten einen "Lappen" belassen, damit das ganze im Anzug drin schon hält. Passt perfekt und hält seit 3 Jahren warm am Nacken.

Der Nacken ist meine Problemzone - auch beim Motorradfahren Füsse und Finger brauch ich bis 5° nicht's

• Ist zwar ein älterer Thread, aber weil die Jahreszeit passt, auch von mir vielen Dank für die Empfehlungen zum Mystic Turtle Neck und zur Seal Skinz-Mütze. Mit der Mütze freue ich mich, keine Unterwasser-Akustik wie mit den Hauben erleiden zu müssen, und der Schal hat bei sechs Grad Lufttemperatur sehr toll warm gehalten, der 5/4/3er Anzug hat da locker gereicht.

• Ist zwar ein älterer Thread, aber weil die Jahreszeit passt, auch von mir vielen Dank für die Empfehlungen zum Mystic Turtle Neck und zur Seal Skinz-Mütze. Mit der Mütze freue ich mich, keine Unterwasser-Akustik wie mit den Hauben erleiden zu müssen, und der Schal hat bei sechs Grad Lufttemperatur sehr toll warm gehalten, der 5/4/3er Anzug hat da locker gereicht.

Dank deiner Nachricht habe ich mir jetzt auch einen Neo Schal bestellt.