JP Funster Sport 195 von 2018

  • Genanntes Board mit 195 l Volumen, 280 cm Länge, 82,5 cm Breite, verstärkter Nose, Schwert und Ride 38 Finne. Gewicht laut Hersteller 13,8 kg. Das Board ist von 2018, hat nur Süßwasser unter sich gehabt, hat keine Schäden oder Reparaturstellen, wurde immer pfleglich behandelt und aufbewahrt (hängend im trockenen Keller). Verkaufe das Board inkl. Bag. Kaufte das Board vor einem Jahr privat und habe meine ersten Schritte mit diesem Board nun absolviert. Da ich mir aktuell ein Aufsteigerboard zugelegt habe verkaufe ich das JP. Würde das Board trotzdem noch als Leichtwindvariante behalten (Schwertbrett), habe aber leider keine Lagerungskapazitäten für 2 Boards. Das Board hat den aktuellen Shape, ab und zu ändert sich lediglich das Farbdesign das EVA Decks. Dieses Farbschema wurde bis 2019 benutzt. Neu kostet das Board 1549,00 Euro. Also kann man hier ein Schnäppchen machen. „Die Funster Sport Linie kombiniert auf einzigartige Art und Weise die Kippstabilität, die ein Anfänger benötigt, mit dem sportlichen Gleitgefühl, welches ein fortgeschrittener Fahrer wünscht. Im Gegensatz zu Wide Body Beginner Boards wie dem Funster, ist die Outline etwas schmaler und länger. Sobald die ersten Windsurf-Basics beherrscht werden, kommen sie schon bei leichtem Wind in Gleitfahrt und bieten sofort das echte "Funboard Feeling". Einmal in Fahrt fühlen sie sich schnell, sportlich und lebendig an.“ So ist es! 😊


    Nur an Selbstabholer oder bei Organisation des Versandes (um die Verpackung würde ich mich kümmern). Board steht in Dresden.