Kleiner Auszug von meinem Torbole Urlaub

  • Schade, dass wir uns verpasst haben.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Schade, dass wir uns verpasst haben.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schon schade, bei mir gab's After Session Schnaps ^^

    Hab zum 50er einen Flachmann bekommen, Der, immer gefüllt und div. "Nachfüllpackungen" verschiedener Geschmacksrichtungen immer im WoMo ;)

    Nächstes mal wenn ich wieder am Al Cor erste Reihe stehe geb ich bescheid ins Forum :thumbup:


    PS: Für Schäden durch hochprozentigen Flüssigkeiten keine Haftung ^^

  • Nächstes mal wenn ich wieder am Al Cor erste Reihe stehe geb ich bescheid ins Forum :thumbup:

    Wir standen Freitag bis Dienstag in 3. oder 4. Reihe.

  • mov44

    Wir waren letztes Wochenende, vom 24.9. Bis 28.9.

  • Von den 4 Tagen ging es an 3 Tagen sehr gut.

    Am Sonntag hat es geregnet und es war kein Wind.

  • wir hatten an einem Tag in unserer Woche Torbole am Nachmittag Wind für´s 6,4er ca. eine Stunde lang. Sonst 7,2er und 8,2er.

    es war auch ein Regentag dabei. Waren dann mit SUP unterwegs und dann später dann mit Fahrrad.

    An 7 Tagen 6 Tage wo es gut ging.

    Die Woche davor in Malcesine, da waren auch tolle Tage dabei. An einem Tag sogar vom Strand vor dem Camping Martora bis Limone und zurück im Vollschuß, danach war ich irgendwie "streichfähig" ^^ Mit einer kleinen Pause war sogar eine "zweite Runde" drin, dann hat es sich erledigt gehabt. Wind war weg und ich brauchte ein Sauerstoffzelt ^^


    Also nach den zwei Wochen Gardasee waren meine Füße von den Schlaufen wund, an den beiden großen Zehen unten und den großen Ballen wund und teilweise blutig von der besonders rauen Oberfläche meines Flikka´s.

    Wie ein Verrückter anpumpen, schön mit den Beinen dabei arbeiten, ab in die Schlaufen und das Board über den See prügeln.

    War mega !!!!! Gscheit wie ich bin eh ohne Schuhe 8o ....die hab ich irgendwo im WoMo verräumt und nicht mehr gefunden, Suchen ist reine Zeitverschwendung...ich habs beim Ausräumen zu Hause dann eh gefunden...

  • aja, noch was positives. ich bin um 4kg leichter Heim :) juhuuuu, trotz Pizza, Nudeln und ne Menge Alkohol...

    hatte bei Urlaubsbeginn 85kg, zurück mit 81kg....


    Was lernen wir daraus? Ab aufs Wasser und Gas geben, dann geht sich´s Fressen und Saufen auch aus !!ENTSCHULDIGT MEINEN AUSDRUCK!!!!! ist Mundart