Surf Logic Wetsuit Pro Dryer Neoprenanzug <= hat jemand einen und kann berichten, ob der funktioniert (oder zu heiß wird und den Neo grillt)?

  • Liebe Mit-Surf-Foristen,


    Suche eine Möglichkeit meinen Winterneo (nicht mehr lange hin ...) rasch trocken zu bekommen.


    Da gibts ja die im Bügel eingebauten Lüfter, z.B. den:


    Surf Logic Wetsuit Pro Dryer Neoprenanzug <= hat jemand einen und kann berichten, ob der funktioniert (oder zu heiß wird und den Neo grillt)?


    Danke und Viele liebe Grüße, Boris

  • Wir hatten den neulich mal im Surfshop in der Hand (allerdings noch verpackt). Scheint ein großer Apparat zu sein, war uns dann zu umständlich.


    Ich habe mir allerdings für die Surfschuhe einen Schuhtrockner gekauft, der auch nach dem Prinzip "Warme Luft" funktioniert. Und der ist klasse. Beugt auch unangenehmen Gerüchen vor und das Neopren von meinen Prolimit Schuhen hat bislang nicht gelitten