Power xt 2.0 Leine erneuern...

  • Hallo!


    hab hier von Kumpel eine Power Xt 2.0

    Da sollte ich die Leine erneuern ( diese fehlt komplett).

    Jetzt hab ich überall schon nach einer How To gesvhaut.. aber ich finde nur was von der alter Power Xt., und die unterscheidet sich deutlich von der 2.0.

    Ich hab schon bei Duotone geschaut, aber haber da nichts gefunden.

    wenn ich von oben auf die Power Xt schaue, sehe ich das anscheinend noch ein Leinen Rest in dem Loch steckt... das bekom ich auch nicht raus gezogen, weil das zu kurz ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Wäre sehr cool....

    Grüße Alex

  • Der neue Tampen wird einfach rein gerutscht.

    Ich weiß nicht, wie man es einfacher erklären soll. Neuen Tampen in die Öffnung an der Rolle halten und beginnen zu ratschen. Das war es dann auch schon. Einfacher kann es nicht sein

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo!


    Danke für die Info.

    Ich habs hin bekommen... musste aber die Grüne untere Platte entfernen, weil da im innen Bereich wo die Ratschen Räder die Leine aufnehmen sollte... die alte Leine in einem verdickten haufen drin war, und fest sahs.... und alles blockierte.

    Jetzt ist das wider frei... und man kann wieder von oben die Leine wieder sauber einfädeln.



    Gruß Alex