Wingfoilen mit Gips?

  • ja da hänge ich gerade, Urlaub von der Arbeit gibts nicht zurück :(, also absagen geht nicht


    Der Arzt meinte eben ich könnte problemlos in den Urlaub fahren. die Fäden kann man selber ziehen, bzw. nicht direkt selber aber jemand anderes.

    Und zum schwimmen soll ich eine Plastiktüte drum machen mit 2 Einweckgummis.

    Und dann regelmäßig den Verband um die Gipsschiene wechseln.


    Das war jetzt von dem Arzt der die OP macht :/

  • Es gibt "wasserdichte" Schutzhüllen, die man sich einfach aufziehen kann. Sind nicht richtig wasserdicht, aber halten Wasser ab etwa zum Duschen usw. mit Neopren-Manschette.

    Hatte ich auch fürs Bein, als ich mir meine Achillesehne abgerissen hatte.

    Ich komme gerade nicht auf den Herstellernamen, muss nachher mal nach der Rechnung suchen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es gibt "wasserdichte" Schutzhüllen, die man sich einfach aufziehen kann. Sind nicht richtig wasserdicht, aber halten Wasser ab etwa zum Duschen usw. mit Neopren-Manschette.

    Hatte ich auch fürs Bein, als ich mir meine Achillesehne abgerissen hatte.

    Ich komme gerade nicht auf den Herstellernamen, muss nachher mal nach der Rechnung suchen.

    Ritex?🤣

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!