wer ist im Herbst an der Nordsee Küste?

  • Moin Moin,


    Ich werde dieses Jahr 18 und möchte in den Herbstferien (11.10.21 bis 23.10.21) an die Nordsee Küste Dänemarks zum Surfen fahren.

    mein Ziel ist Klitmoller auf dem weg dahin möchte ich aber noch andere Wave spots ab klappern.

    Allerdings bin ich alleine unterwegs und würde auch gerne mit anderen aufs Wasser (spaß/Sicherheitsfaktor).

    Wenn sich jemand im Herbst da oben rum treibt gerne melden. ;)

    Ich würde mich aber auch freuen wenn mir jemand einen Spot empfehlen kann an dem immer was los ist.


    Die Route ist allerdings nicht in Stein gemeißelt.

    Für gute wave spots an der Ostsee bin ich auch offen, da ich mit meinem Auto inklusive Bett sehr flexibel bin.


    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!!

  • wenn Wind ist, ist man dort oben nur dann alleine, wenn man alleine sein möchte.

    Auf dailydose haben sie in letzter Zeit ne menge Spotguides über Dk veröffentlicht.


    Ansonsten gibt es auf dem Wege die üblichen verdächtigen

    Romo

    Blavand

    Hvide sande mole

    ...