IFCA JYM Europeans 2021 Neusiedl

• bald ist es soweit, unser Highlight des Jahres startet in 9 Tagen

IFCA JYM Euro 2021

Ich freu mich schon sehr darauf, und es wäre super wenn noch ein paar hier aus dem Forum in die Hufe kommen ;)

wird sicher ein feiner event, das Bundesleistungszentrum ist ja bekannt als super Austragungsort, Materiallager indoor direkt am See, ordentliche infrastruktur etc.

grosse Crew mit Erfahrung aus einigen ÖM, Ifca Grandprix, Formula Worlds etc.

Schöne Umgebung, besonders für Kulinarikfans und Weinliebhaber

Interessantes Rahmenprogramm

Ich werde dann auch immer hier berichten

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• heute richtig guter tag in neusiedl

Alle ko und nach dem burgerabend ab ins quartier

Ergbenisse und bilder auf obigenlinks, bilder evtl erst morgen

Orf war heute auch da, soll am freitag in burgenland heute kommen und evtl auch sport aktuell

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Sicher nicht alle - es war sehr gut und viel zu gut

(um vor 16:30 bei Wind und Sonne über höchst fragwürdige Kommunikationsweise entgegen kurz vorangehender Angaben des Class Representatives mit einigen Divisions aufzuhören.)

Es ist schließlich Sport und keine Bergtour, wo man die konditionell Schwächsten bzw Unmotiviertesten fragt, ob sie aufhören wollen, oder sich gar als RC von diesen und deren Verhalten beeinflussen lässt. Pausen gab es völlig ausreichend, auch an Land. Natürlich ist es jedes Teilnehmer eigene decision to race or not.

Use the windy days, they did and do not happen on a daily basis.