Release Knopf Duotone Verlängerung klemmt

  • Hallo allerseits

    Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Duotone Verlängerung wieder fit machen kann? Der Auslöseknopf klemmt, das heisst er ging plötzlich sehr streng und bleibt jetzt drinnen. Ich kriege den Knopf mit viel pfriemeln raus (am Beach nicht praktikabel), aber beim Reindrücken bleibt er wieder drin.

    Gruss, Andy

    2103687E-2439-4D3C-AAFE-84B42C57BC45.jpg

  • Wenn da Sand oder Schmutz drin klemmt würde ich unter fließendem Wasser den Knopf immer wieder reindrücken in der Hoffnung dass sich das löst.

    Wenn es nicht hilft zerlegen, anschauen wos klemmt und richtig reinigen.

  • Bei meiner North PowerXT war der Knopf auch mal defekt, ich meine innen gebrochen (von außen nicht erkennbar). Boards and more hat in Nullkommanix ohne Berechnung nen Ersatz geschickt, der Einbau war völlig problemlos.


    Wenn Deine Verlängerung doubleheelslide halbwegs aktuell ist, sollte das sehr einfach zu regeln sein. Schick doch erstmal Bilder hin