Starboard Go 170 (2002) zu verschenken

  • Wegen Hobbyaufgabe meiner Eltern zu verschenken:

    Starboard Go 170 aus dem Jahr 2002

    Breite: 83.6cm, Länge 276cm, Volumen: 170L, mit EVA-Deck

    Mit 2 versch. Original-Deep-Tuttle-Finnen: Kurze Drake-Finne mit langem Profil ("gut gebraucht"), + leistungsfähige 54cm Free-Ride-Finne (gut erhalten).

    Ich kenne den Zustand des Boards nicht genau - aber es hat 1 sehr rustikal geflickt Stelle an der Kante.

    Gerne Abholung im Raum Zürich, Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz.

    Starboard Go 170 2002.JPEG

  • du willst nicht sagen, das es noch niemand abgeholt hat ?? 8| =O


    Hauptsache das bekommt jemand der es schätzen kann und auf das es nicht direkt weiterverscherbelt wird ! (würde ich mir schriftlich geben lassen)

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 & 2020 !

  • ich würds gerne für unseren club holen, aber so schnell kommt keiner richtung zürich

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich bin jetzt dieses WE da b zweite hälfte nochmal wird sich morgen zeigen

    aber clubkollegen sind auf alle fälle da, dfas liesse sich fix organisiern

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich habe bei meiner Freundin die Erlaubnis für erhöhten Luftwiderstand beim runterfahren eingeholt. Wenn die Abnahme (5.-17.9.) sichergestellt ist, können wir es machen. Ich muss allerdings noch irgendwie zaubern, wie das Board von meinen Eltern bis Freitag zu mir kommt. Hast die Länge des Boards auf dem Radar - right?

  • das bekommen wir alles hin rest, weiter per PN?

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti