Suche Moses/Sabfoil: 720 Foil, 421 Stabilizer, FW900 Fuselage

  • für mich auch nicht ...


    also bei den Stab's ist es definitiv so, dass einige Angaben in der Chart nicht stimmen können ... siehe z.B. 421 (das ist ja ein Kite-Race-Stab - und ein super Freerace-Stab). Passt vom Kite über den 900 bis zu den Race-Fuses.


    Dann die Sache, dass 400 und 399 identisch sind, aber unterschiedlich viel Kosten ...


    wie geschrieben - Ich hoffe auf einen dedizierten 95-100 Mast für SL - der 107 ist zu lang :-)

  • Ist der 95er kein Slalom Mast?? zusammen mit der 1010er Fuse

  • ja - wird so angeboten. ich habe halt einen (wahrscheinlich unangemessenen oder sogar falschen) Vorbehalt, weil bei ihm die Fuse nur mit 2 Schrauben am Mast befestigt wird - beim 107 Mast mit 4 Schrauben.

  • Ja, Übersichtlichkeit der Kompatibilität ist was anderes ;)

    Dann die Sache, dass 400 und 399 identisch sind, aber unterschiedlich viel Kosten ...

    Das hat damit zu tun, dass der 400 offiziell bei der IKA (International Kiteboarding Association ) registriert ist und deshalb mehr kostet.

    Der 399 ist der gleiche, aber eben nicht bei der IKA registriert. Das gleiche gilt für die Frontwings 671/670

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Moin Heimoz


    „Das gleiche gilt für die Frontwings 671/670„


    Nicht ganz, das ist zwar der gleich Flügel

    670 passt aber nur auf die 604 Fuselage (IKA regsitriert)

    671 passt auf 647, 1010, 1150 + 1050

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Danke Holger - wieder was gelernt! Moses/Sabfoil ist wirklich manchmal sehr vertrickt.


    Habe den 671 bestellt - Gottseidank!! :-D