IFCA Slalom Worlds 2021 Paros

  • Hallo allerseits,

    PWA-Prominenz wird wohl nicht teilnehmen?

    Wer aus AUT und GER nimmt teil?

    Der Spot Pounda ist mE jedenfalls super für Slalom, leider eine lange Anreise.

  • Maciek ist wieder unten und Laufer ist auf dem weg.

  • Windvorhersage ist sensationell, genau ab Beginn des Cups, das sollte viele Starkwindläufe geben.

    Martini, Marotti, Rytis sind unterwegs. Top PWA Pros wohl nicht?

  • Windvorhersage ist sensationell, genau ab Beginn des Cups, das sollte viele Starkwindläufe geben.

    Martini, Marotti, Rytis sind unterwegs. Top PWA Pros wohl nicht?

    Nein, die nehmen in der Regel nie an der IFCA WM teil.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Windvorhersage ist sensationell, genau ab Beginn des Cups, das sollte viele Starkwindläufe geben.

    Martini, Marotti, Rytis sind unterwegs. Top PWA Pros wohl nicht?

    Nein, die nehmen in der Regel nie an der IFCA WM teil.

    naja früher hat sich die pwa auch nicht world sailing untergeordnet, seit kurzem schon


    Und c19 ändert die regeln auch


    Egal, ich hoffe dass es ein cooler event wird

  • naja früher hat sich die pwa auch nicht world sailing untergeordnet, seit kurzem schon


    Und c19 ändert die regeln auch


    Egal, ich hoffe dass es ein cooler event wird

    Ich weiss. Ich hatte den Weltverband deswegen auch mal angeschrieben, wie die das meinen mit PWA und Weltmeistertitel.

    Eine Antwort habe ich nie erhalten, dafür steht die PWA seitdem als Klasse gelistet.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wie auch immer - wind war genug


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.