Seegrasfinne fürs Goya Volar Pro 130

  • Hi, ich habe mir das Board im Titel besorgt und dann mal mit dem Surf Magazin Finnentuning-Artikel gerätselt, was ich als Seegrasfinne dranbasteln könnte. Leider fehlte mir schon die Einstufung des Boards in Classic Freeride oder Wide Freeride, da es mit 77 ja zwar recht breit ist, aber auch mit 250 nicht unbedingt den aktuell kürzeren Shapes entspricht...


    Daher die Frage an die Experten hier: Was bastelt sich ein äh höchst filigraner 85kg Surfer an seine Powerbox bei dem genannten Brett, wenn das Hauptrevier Kabbel- und Flachwasser im Ostseebereich ist? Und vor allem, welche Finnenlänge (Serie ist übrigens eine MUF Pro 42)?.


    Danke für eure Einschätzungen :)

  • Ich fahre das selbe Board , Wolfgang hat mir damals die Duo Weed in 36 für 7.5 empfohlen und geschickt 👍