Gun GS-F 7.0 2021 eingetroffen

  • Da es leider noch kein PD Foil+ in 7.0 gibt, haatte ich für den Herbst ein Gun GS-F 7.0 2021 bestellt - diese Woche eingetroffen (eigentlich wurde ja früher zu dieser Jahreszeit schon das erste 2022 Material ausgeteilt worden - aber das ist halt das Neue Normal :-)


    -sehr leicht, wenig Verstärkungen (aber mehr als beim Phantom RF)

    -Macht einen schönen qualitativ guten Eindruck, auch wenn da ein auch preislich verständlicher Unterschied zu den Patrik Foil+ Segel wenn, wenn man sich die Verarbeitung/Materialien anschaut.

    -sehr weich - passt natürlich gut zu einem 7.0 Foil Segel für den unteren Windbereich

    -habe es mit dem dafür Select 100% 460 cm (25 Härte) aufgebaut

    Files

    • IMG_1807.jpg

      (600.77 kB, downloaded 52 times, last: )
    • IMG_1808.jpg

      (585.65 kB, downloaded 47 times, last: )
    • IMG_1809.jpg

      (1.06 MB, downloaded 49 times, last: )
    • IMG_1810.jpg

      (1.07 MB, downloaded 55 times, last: )
    • IMG_1817.jpg

      (575.84 kB, downloaded 82 times, last: )
    • IMG_1818.jpg

      (486.42 kB, downloaded 70 times, last: )
    • IMG_1819.jpg

      (580.73 kB, downloaded 71 times, last: )
    • IMG_1820.jpg

      (436.41 kB, downloaded 68 times, last: )
  • leider nein - seit meiner Rückkehr aus Griechenland fast ständig Flaute in Oberfranken ... und wenn Wind ist, kann ich aus der Klinik nicht raus ... fürchterlich.

    Hoffe am WE - berichte, wenn gefahren, viele grüsse, Boris