Welche Windsurfapp für Garmin Fenix 5 ?

  • ah, ok. Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch erst vermutet, aber da ich den oben im Screenshot abgebildeten Hilfetext in der Doku zu fenix5, 5s und 5plus gefunden hatte, dachte ich, dass die fenix5 wäre mit in der Verlosung.


    Dann muss ich wohl doch bei Gelegenheit auf dir fenix6 upgraden ;)

  • Wenn die Doppler könnte wären die Tage der GW 60 gezählt.

    Hi Rüdi,

    ist zwar OT, aber trotzdem: dann schau Dir mal die Coros Apex Pro oder die Coros Vertix an - wurden zusammen mit Dunki entwickelt - MIT Doppler.

    Nur leider schwer und sehr teuer zu bekommen.

    Beide Uhren haben angeblich eine spezielle Windsurf-Option und sind bis 150 m Wasserdicht.

    Aber hier in D wohl kein Vertrieb, nur Schweiz oder Östereich, bzw. Übersee (obwohl sie wohl in der Schweiz ansässig sind).

    Link

  • ...Sorry fürs nochmal OT:...vergesst den letzten Satz - es gibt sehr wohl einen Vertrieb in D. Nur bekommt man sie halt kaum wo. Die Schweiz war auch Quatsch, kommen wohl aus den USA - daher auch die Verfügbarkeit dort...