Die neue surf 09.2021 ...

  • Seite 46, wie die Fasern auflaminiert werden :-) nen Job im Liegen

    Bei der Herstellung der Membransegel? Das hätte mich interessiert. Ebenso der umstrittene Frühgleitartikel.


    Aber da ein Abo nicht infrage kommt - und der Onlinekauf eines Artikels einem datenmässigen Offenbarungseid nahekommt - werd ich wohl dumm sterben.

  • Seite 46, wie die Fasern auflaminiert werden :-) nen Job im Liegen



    Aber da ein Abo nicht infrage kommt - und der Onlinekauf eines Artikels einem datenmässigen Offenbarungseid nahekommt - werd ich wohl dumm sterben.

    wahre Worte.....

  • - werd ich wohl dumm sterben.


    Sollte hier etwa der erste Fakt von Festus gepostet worden sein?

    Könnte der Beitrag des Monats werden!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.