Kleinstmögliche Seegrasfinne Tabou Rocket 145

  • Welches ist die kleinste Unifiber Weedslasher Seegrasfinne nach Tiefgang, die man mit 94 kg mit einem Tabou Rocket 145 im Flachwasser/Ostsee/Ijsselmeer/Binnensee sinnhaft fahren kann? Ziel ist Boardschutz vor Grundkontakt.


    Original ist 48 cm Freeride. Vorhanden ist bereits eine 36er Weed Slasher Straight.


    Danke!

  • Gibts ne Bullweed von Wolfgang Lessacher, welche mit mehr Fläche arbeitet. Größe hängt vom Segel ab. Gibts auch nach vorne versetzt. Am besten rufst du ihn an. Gebrauchte sind eher rar.

  • Da bist du beim Lessacher besser aufgehoben. Unifiber baut seine Finnen in Lizenz.

    Für sehr flache Reviere habe ich von ihm eine 28 bullweed mit vergrößerter Fläche. Die verträgt auch nen 8.x Cam Segel. Fahrgefühl ist natürlich nicht so frei, da kaum flex