IQFOIL World Championships Engadin 2021 und weiteren Foilevents..

  • Stimmt, das habe ich gar nicht gesehen / ist mir gar nicht aufgefallen. Dann war ja entgegen meiner Erwartungen ja richtig Platz auf dem Wasser

  • Zu den Teilnehmern des Marathons haben in den letzten Jahren immer die Teilnehmer von der WM em gemeldet. Wenn der Lauf aber nicht zur Wertung zählt fahren da die meisten leider nicht mit. Kann mir auch gut vorstellen das es vielen Marathonfahrern mit WM em zu voll ist und sie nicht kommen

  • Wir waren Sonntag kurz oben, leider schlechtes Wetter bewölkt und Sau kalt, sind dann gleich weiter an den comersee. Paar Fotos

  • helene noesmon auf sailgp


    Respekt


    Und fra ist da super


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Servus TV kam grad eine lange Doku vom iQFoil WM Event am Silvaplana ...

    Auch bisschen was drumherum, über Freestyle, Offringa und andere, die vor Ort waren –
    Ist ja selten genug im TV was zu sehen von Surfern. (Im Bericht „Segler“ genannt) :)