IQFOIL World Championships Engadin 2021 und weiteren Foilevents..

  • Ich freu mich schon auf den Event..... hier der Link zur Anmeldeliste

    https://iqfoilclass.org/worlds2021/entry-list/


    und hier zur Eventsite zu den anderen Bewerben...


    http://www.engadinwind.ch/index.php?article_id=1

  • Bin mal gespannt, wer noch so ein IQFOIL aus der Tasche zieht, neben FF und FMX. :-)

  • Ist jemand dabei beim Marathon, überlege hinzufahren wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finde.. :-)

  • 249 Teilnehmer, davon 75 Frauen!

    bin echt gespannt, 100 sind eigentlich schon zu viel :/

    ... wer sich anmeldet und überhaupt kommt, da sind immer 2 paar Schuhe...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 249 Teilnehmer, davon 75 Frauen!

    bin echt gespannt, 100 sind eigentlich schon zu viel :/

    warum sollen 100 zuviel sein? - mal vom platz an land abgesehen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • dann ist es wieder wie in den besten Jahren. Anfang 90er sollen es auch an die 300 gewesen sein.

    Da war der See aber grösser (Silsersee) - ich dachte, das seien sogar 500 gewesen - sofern du dich auf den Marathon bezogen hast.

    Ich habe auf dem Silvaplana auch einen Marathon mit etwas über 300 erlebt, mit in Schichten starten etc. ist aber auch schon das ein oder andere Jährchen her. Da bekommt Slalomfahren eine andere Dimension -:)

  • Auf dem See musste man schon aufpassen, dass man sich nicht abschiesst.

    Der Event hat pro und contra.

    Nicht allein meine Meinung!

  • Schauen wir mal wie das organisiert wird, alle können da sicherlich nicht gleichzeitig starten. Auch letztes Jahr war das an der Startlinie relativ eng.

  • Schauen wir mal wie das organisiert wird, alle können da sicherlich nicht gleichzeitig starten. Auch letztes Jahr war das an der Startlinie relativ eng.

    Das ist hier der thread zur wm, nicht marathon


    wie kommt man auf die idee dass da alle zugleich starten.


    da gibts mehrere fleets, steht ja genau in der nor ( beim link im eingangspost zu finden)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ja soll es vom Windsurfingtv geben

  • zu livestream finde ich auch nix, auch nicht bei windsurfing.tv

    nur die offziellen news der klassenvereinigung

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • keine Ahnung, dachte Ben hätte was gesagt, dass er dann in Silvaplaner ist.. irgendwo gab es auch eine livewertung...