Phantom IRIS R Windfoil Team Set PWA 2019 zu verkaufen - VERKAUFT

  • Ich verkaufe mein Phantom-Iris-R-Set, welches ich noch um 2 EVO-Fuselages erweitert habe:

    • Phantom IRIS R Windfoil Team Set PWA
    • Es handelt sich dabei um ein Up- and Downwind Racing Foil
    • Modelljahr 2019/2020er, September 2019 geliefert
    • Das Foil-Set beesteht aus:
      • 950er-Frontflügel "R"
      • 800er-Frontflügel "R"
      • 250er Heckflügel "R"
      • 100cm Mast "R"
      • 90cm Fuselage "Standard"
      • 110cm Fuselage "Standard"
    • "R" steht für "M40J high modulus carbon prepreg"
    • Das Set ist ergänzt um die Nachfolger der Standardfuselages, welche steifer sind und den Frontflügel für mehr Power weiter vorne positionieren:
      • 100cm Fuselage "EVO"
      • 110cm Fuselage "EVO"
    • Das Foil-Set wurde mittelmässig häufig (eigentlich leider viel zu wenig) gesurft.
    • Das Foil wurde an 2 Stellen beschädigt und professionell und optisch schön repariert:
      • Mast-Base, welcher in Fuselage kommt, war an 2 Stellen bei den Inserts angerissen: Durch Carbon Klinik (DE) repariert, sieht wie neu aus, Problemursache (zu lange Schrauben) nachhaltig gelöst.
      • Anströmkante des 800er-Flügels an einer Stelle beschädigt, wurde durch "Strizyboards" (CH) sehr schön wiederhergestellt
    • Ansonsten übliche Gebrauchsspuren, an 1 Stelle könnte man noch etwas nachbessern.
    • Ein zusätzlicher Reserve-Schrauben-Satz und ein zusätzlicher Reserve-Shim-Satz für den Backwing liegen bei.
    • Profis können damit Regatten gewinnen. Mit dem Foil gewinnst du allerdings nicht automatisch Regatten.
    • Der steife Mast ist wohl immer noch einzigartig im Markt.
    • Allfälligen Interessenten kann ich sicherlich noch das eine oder andere zum Foil schreiben.
    • Preis damals für das oben aufgeführte Equipment: EUR 3'668 zzgl. MwSt. (bitte nicht meiner Freundin weitersagen)


    Preisvorstellung: EUR 2'400.- zzgl. allfälliger Versandkosten

    Übergabe: Am liebsten Abholung bzw. Übergabe bei einem Treffen (Zürich, Winterthur, Kreuzlingen, Silvaplana, Gardasee)

    2 Front-und1 Back-Wing IRIS R.jpgIRS R Mast.jpgIRIS Fuselages Standard und EVO.jpgIRIS Bag.jpg

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Phantom IRIS R Windfoil Team Set PWA 2019 zu verkaufen“ zu „Phantom IRIS R Windfoil Team Set PWA 2019 zu verkaufen - VERKAUFT“ geändert.