Ich bin mal anständig

  • Hallo Leute


    Ich bin jetzt mal anständig und stell mich vor :) Mein Name ist Kevin und ich komme aus dem Zürcher Oberland aus der schönen Schweiz.


    Eigentlich ist mein Dad Schuld daran, dass ich nicht vom Windsurfen loskomme. Er hat schon in seinen jungen Jahren an den schönsten Orten gesurft - das muss wohl so vor bald 40 Jahren gewesen sein. Logisch, dass es mich da auch gepackt hat und bin mit knapp 13 Jährchen auf dem Brett gestanden - und seit da leider nicht mehr. Aber jetzt will ich wieder - Ausrüstung gekauft, Occasion wie es sich gehört und wieder ab aufs .. oder erst mal ins.. Wasser.


    Mal schauen wieviel von der damaligen Erfahrung noch geblieben ist, bin natürlich für Tipps (und zu beginn vermutlich auch Rettungsringe) immer zu haben.


    Es grüsst euch

    Kevin

    Hang loose


    Roofcamp



    Schreibfehler sind absichtlich zur Belustigung des Publikums eingebaut.

  • Hallo Kevin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier!!


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Kevin

    Wo bist du denn auf dem Wasser anzutreffen?

    Gruss von einem Oberländer😉

    Hi Nimzo


    Sobald ich mein Board habe (nächste Woche ist es so weit yuhui) werden wohl die ersten Versuche am/ auf / im Greifensee starten, sofern unser Wetter da einigermassen mitspielt :)

    Gruss

    Hang loose


    Roofcamp



    Schreibfehler sind absichtlich zur Belustigung des Publikums eingebaut.

  • Hoi Kevin

    Bin auch Grifzgi Surfer - wenn auch in letzter Zeit weniger häufig.

    Gruss, Andy

    Hey Andy


    Cool, dann werden wir uns ja sicher mal sehen :)

    Hoffe auf etwas besseres Wetter im August...


    Gruss

    Kevin

    Hang loose


    Roofcamp



    Schreibfehler sind absichtlich zur Belustigung des Publikums eingebaut.