Suche foil für Anfänger...

  • Habe dieses Jahr mit Foilen angefangen und fahre mit dem Supercruiser 5.3 oder 7.0 . Hinweis: Beim Supercruiser kannst Du nicht auf andere Frontwinggrößen wechseln. Für mich passt es weil ich nur bei Leichtwind foile. Zu den Schrauben: Habe mir welche in Marinequalität besorgt und auf die Länge gekürzt, so dass sie durch das gesamte Insert gehen.

    Danke. Bist du insgesamt damit zufrieden?

    Auf jeden Fall. Es macht mir viel Spaß. Habe jedoch keinen Vergleich zu anderen Foils.

  • @ marli: kannst du es mir bitte bis morgen reservieren? Ich melde mich dann. Danke.

    Kein Problem, ich hab es noch gar nicht inseriert, das wollte ich die nächsten Tag erst machen. Dementsprechend kein Problem

  • Falls Du sparen möchtest, können wir vielleicht nen Dreiecksdeal aushandeln. Ich nehme den Carbonmast von Marli und Du bekommst meinen SC Alumast.


    M.E. ist das davon ab ein Topangebot. Der SC ein perfektes Einsteigerboard. Hätte ich nicht schon einen SC würde ich selbst zuschlagen.

  • ich glaube das ist Deep Tuttel /Foilbox

    Aber ich kann mir das auch nicht merken, was was ist