Robby Naish in München

  • Cooler Film, leider nicht im Originalton zu sehen/hören. Das fand ich etwas anstrengend, zumal man Robby sehr gut verstehen kann. Respekt vor der Leistung und der persönlichen Entwicklung. Zurecht einer der ganz Großen.

  • Cooler Film? Sicher ein großartiger Ausnahmesportler, aber so toll fand ich den Film nicht. Gefühlt 20x der Hinweis, dass er verletzt, geschieden und in wirtschaftlichen Schwierigkeiten ist/war. Und man sieht deutlich, dass die menschliche Haut nur begrenzt Sonne verträgt.

    Peter

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Steht nix neues drin …find ich .., aber danke ..👍

    ... dass er zum Beispiel nie Übungen macht, kein Trafttraining oder Yoga, er geht einfach nur täglich aufs Wasser.
    Er dehnt sich nicht, weil er lieber harte Muskeln mag. (so hab ich es verstanden)
    ... dass er jeden Morgen Red Bull trinkt und dazu Vitamine schluckt.

  • Cooler Film? Sicher ein großartiger Ausnahmesportler, aber so toll fand ich den Film nicht. Gefühlt 20x der Hinweis, dass er verletzt, geschieden und in wirtschaftlichen Schwierigkeiten ist/war. Und man sieht deutlich, dass die menschliche Haut nur begrenzt Sonne verträgt.

    Peter

    Mich hat teilweise auch das etwas dümmliche Gelächter aller Protagonisten gestört.

    Laird Hamilton ganz vorne....

    Über echte Probleme sprechen und dann ein höhöhö hinterher schicken wirkt eher unreif als cool.


    🤙

  • Wir haben gestern abend versucht, uns den Film anzuschauen.

    Klar, die Bilder sind schön aber die Inhaltsleere des Films und die deutschen Stimmen haben wir nur bis zur Hälfte ausgehalten. Ich glaub nicht, dass ich mir den Rest noch anschaue.