... wenn Leander das sieht - Surf Park

  • Er wird sicher nicht nur ein Board pro Saison fahren

    Leander liebt das Youtubevideo von Lennarts Materiallager(n). Klar, da weiß man auch wo die ganzen Ignites sind, die hier nicht erhältlich sind :). Ja, kann sein, das die stabiler sind.

    Aber ich fand das erstaunlich mit den Schanzen - hab ich noch nicht gekannt.

  • ... oh weh, wenn Leander das sieht - dann will er den Bostalsee umbauen ;).


    Surf Park Lennart Naxos


    .. aber das Ignite scheint mir doch stabiler als angenommen.

    Na das ist doch mal ein schönes Projekt für Leander ein bisschen Bauholz,Schrauben , Kabelbinder und Paar Plastikfallrohre und fertig ist die Rampe.

    Größere Problem in Deutschland NABU,Vogelschützer ,die Grünen usw.


    Mfg

  • In den 80ern hatten wir in Deutschland an einigen Seen Sprungschanzen, sogar hier in Duisburg am Töppersee.

    Meist auf Initiative der damals noch zahlreichen Surfshops.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In den 90er, während den Worldcups bei uns in Silvaplana waren die Schanzen auch immer aufgestellt.

    Habe damals extra mein altes Material genommen.

    Das Board hat gut überstanden, die Finne hat es aber nicht überlebt.

    Auch der Fuss musste einmal stark leiden ... Fuss aus der Schlaufe gerutscht und wurde durch die Metallschiene gezogen

    schanze.jpg

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Da fällt mir doch gleich eines meiner Lieblings Videos ein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.