Teamrider JP Australia

  • Und zu guter Letzt, machen wir uns mal alle nichts vor, ist der Surfer der limitierende Faktor ;-)

    Ich behaupte, dass modernes Material so gut ist, dass man quasi nichts mehr wirklich falsch machen kann. Zumeist dürfte es Gewöhnung und Zeit auf dem Wasser sein, bis es das "eigene Material" ist.

  • Wenn ein Board gut ist spricht sich das schnell rum,

    Die Teamfahrer kennt doch nur ein kleiner Bruchteil der Surfer.

    Für mich trägt das null zur Kaufentscheidung bei ob zb. ein Laufer JP oder sonst eine Marke fährt.

    Der normale Hobbysurfer kann dir warscheinlich keine 5 Namen nennen wo im Weltcup mitfahren.

  • Teamfahrer sind schon sehr interessant! Wenn zb ein Andi Laufer, Albeau oder Iachino etwas fährt weiß ich, ist nix für mich! Ich suche mir Fahrer meiner Statur und Fahrstils aus. Da bin ich dann eher bei Alex Cousin

  • habe ich auch so immer gehalten - ross williams, Nik Baker Statur halt. Bin eher das zierliche Gegenteil von AA oder BD.

  • es gibtkeinen pwafahrer mit meiner statur🤣


    Aber mir gehts drum obmir der stil zusagt und die sympathie


    Ich hab aber auch schon tolle boards umlackiert weil ein name draufstand den ich nicht mag ....


    Ich meine auch lokale teamfahrer und "ambassadors" die haben einen deutlichen einfluss, das ist an einigen spots klar zusehen