Neue surf 07.2021

  • gibt wenigstens Interviews mit Manuel Vogel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich interessieren die Materialtests gar nicht so sehr. Mir reichen Vorstellungen von neuartigen Produkten, z.B. Noerstick damals.


    Die aktuelle Ausgabe finde ich gut, mir gefällt z.B. das Interview mit dem Coach und der Bericht über die Umrundung Lanzarotes. Für mich auch interessant, dass der Nachwuchsfahrer bei 1,98m Körpergröße (ich bin genauso groß) den Gabelbaum relativ tief fährt. Bei mir klemmt die Gabel am allerobersten Ende der Aussparung bei den Gun Segeln...

  • Guter Vorschlag, :thumbup:

  • Mir gefällt der 'Watermen'-Ansatz sehr gut. Warum nicht alles probieren? über alles berichten? Foilen, Finnen surfen, Wingen, Kiten, Supen , Wellenreiten, Longboard surfen, Verdränger. Dies alles sind Facetten unserer einmaligen Sportart. Statt sich über die Vielfältigkeit zu freuen werden Gräben aufgetan. Wenn etwas nicht interessiert, kann man ja weiter blättern. Das ewige Nörgeln, ist irgendwie nicht der Surfspirit. Surfen hat für mich auch etwas mit 'open Mind' zu tun.

    Das wäre schön. Würde aber auch bedeuten, daß man die breit aufgestellten Themen nicht dauerhaft von den gleichen Oldies in der Redaktion bearbeiten läßt, die das seit gefühlten 40 Jahren machen. Da müssen auch Leute mit rein, die nicht nur über die Trends berichten (wollen), sondern diese Trends auch aktiv leben oder vielleicht sogar mit entwickeln.