F-Wave vs. F-Cross

  • also ich muss bekennen, der f-wave frisst den chop oder schneidet ihn wie Butter, da merkt man die wavevoard Gene. Ich bin bisher aber bisher nur thruster gefahren und der verlockt eher zum springen oder für nennen haken, weil das so easy ist. Da er aber wirklich bei überhack zu fahren ist, sollte heizen kein Problem sein. Topspeed Mi 3 Finnen 48 kmh

  • Wenn jemand Kabbelwelle sucht sollte an den Neusiedlersee (A) fahren... 8)

    Ich fahre dort meinen F-Cross 85 zu 90% als Singelfin und schraube meistens eine 26cm MB F-Wave oder die Patrik P-wave 240 Finne rein, wenn ich mit einem 5.0 Avanti Viper unterwegs bin.

    Beim Heizen über den Chop überhaupt kein Problem; das Board läuft ruhig und gut kontrollierbar, auch bei 55 km/h Vmax. lt. GPS App am iPhone. Als Thruster mit Standardfinnen 20+2x8 bis dato immerhin 53.5 km/h (wohlgemerkt kein Flachwasser).

    Man kann (fast) jedes Board schnell machen, wenn das Setup und eigene Fähigkeiten passen.

    Man sollte aber den Speedrausch nicht überbewerten, dazu ist ein Patrik F-Wave bestimmt nicht gebaut.

    Das Board macht jedoch richtig viel Spaß und ist universell einsetzbar.

    Eine klare Empfehlung von mir!

    Aloha

  • Echt? Im Prospekt ist er gelb, der QT Wave gelbgrün und der F-Cross türkis. Vielleicht weiss ich es ja morgen schon, wie meiner in echt ausschaut. :)

  • Ich kenne nur gelbe F-Wave:

  • Es ist kein reines Gelb. Wenn man mal eine Farbkarte dran hält, sieht man das. Es ist ein leichter Grünstich drin. Das könnt ihr ruhig glauben. Ich habe eine ganze Weile gesucht, bis ich etwas passendes gefunden habe😉😉

    Dateien

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • sieht auch gelb aus, ist aber grün🤷‍♂️🤷‍♂️20211206_191959.jpg

    20211206_192009.jpg

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das ist übrigens eine Farbkarte für Weiß.

    Falls jemand denkt es gibt nur ein Weiß.20211206_193028.jpg

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Selbst bei RAL gibt es mehrere Weiß

    Dateien

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Bei allen Naish Boards, die ich bislang hatte und Gelb im Spiel war, war es Schwefelgelb.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen