Reinigungsmittel für Sup-Board

  • Guten Tag zusammen,


    ich wollte mich hier - neben meiner Frage zur Sup-Tasche (vgl. meinen anderen Beitrag vom 13. Juni 2021) - über wirksame Reinigungsmittel für aufblasbare Sup-Boards erkundigen.


    Ich komme ursprünglich aus dem Jollen-Segelsport. Vor über zehn Jahren hatte ich damals mit den Produkten "Cleaner" und "Aquaspeed" aus dem Hause Holmenkol gute Erfahrungen gesammelt.


    Nun finde ich die o.g. Produkte bei den mir bekannten Web-Shops (Gerd Eiermann u. AWN) nicht mehr.


    Deshalb stellen sich mir folgenden Fragen:

    1. Gibt es die o.g. Produkte nicht mehr?
    2. Und welche Produkte nutzt Ihr zur Reinigung des aufblasbaren Sup-Boards und sind diese empfehlenswert?

    Vielen lieben Dank vorab.


    Und ein schönes restliches Wochenende

    Arne