Tasche für SUP - F2 Peak 11.5 320L

  • Guten Tag zusammen,


    ich suche für mein Sup-Board F2 Peak 11.5 320L eine neue Tasche, da die vom Hersteller beigefügte Tasche mittlerweile völlig defekt und auch nicht mehr reparabel ist.


    Da das Board auch zwei Finnen hat (ich habe es ursprünglich an der Ostsee zum Surfen verwendet, aber nutze es nun mittlerweile auf einem Binnensee ohne Windsurferlaubnis), wäre eine Tasche mit folgenden Maßen ideal: 70 cm (Breite) x 95 cm (Höhe) x 30 cm (Tiefe).


    Per Google-Suche konnte ich leider keine passenden Taschen mit den o.g. Maßen finden.


    Ggf. hat ja jemand hilfreiche Tipps ...


    Vielen liebe Dank vorab.


    Noch ein schönes WE

    Arne

  • das ist ja monströs breit

    ist die Originaltasche 70 breit?

    hab ich ja noch nie gehört, dass es so breite Taschen gibt im Bereich ISUP


    hast du schonmal nach Faltboottaschen oder Schlauchboottaschen gegooglt?

    bei ersterem hatte ich oben bei den Anzeigen diese hier

    https://bengar.de/de/reisetasc…3-uw_REAQYASABEgK9IvD_BwE