Surfende Familie in Norddeutschland gesucht

  • Moin zusammen,


    wir kommen aus der Nähe von Hamburg, sind beide Mitte 30 und haben eine fünfjährige Tochter. Mit dem Wohnmobil verbringen wir viele Wochenenden (gerne auch Do-Mo) am Meer - primär an der Ostsee. Unser Tandem-SUP, das Windsurfmaterial und die Fahrräder sind immer mit dabei. Wir genießen die Zeit am Meer und arrangieren uns mit viel und wenig Wind. Leckeres Essen gehört für uns zu einem gelungen Wochenende dazu ;-)

    Wir sind auf der Suche nach Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen und einem Kind/Kindern um entspannte Wassersportwochenenden zu verbringen und auch für unsere Tochter "konstante" Spielpartner zu finden. Es wäre schön wenn so beim gleichen Hobby und Interessen Freundschaften entstehen würden. Meldet euch gerne bei mir.


    Viele Grüße

    Julian