Wie sich der Verkäufer verhält .... ist mir völlig schleierhaft ......( )
Ein Geschäftsführer .... und sei das Unternehmen noch so klein: Unwürdig.
Wie kann man da noch „Freude“ am Verkauf/dem Geld haben. (???)
Wie sich der Verkäufer verhält .... ist mir völlig schleierhaft ......( )
Ein Geschäftsführer .... und sei das Unternehmen noch so klein: Unwürdig.
Wie kann man da noch „Freude“ am Verkauf/dem Geld haben. (???)
tja, keine Ahnung was in manchen Menschen so vorgeht. Besonders ehrenhaft ist es so wohl nicht.
hmm - du hast letzten donnerstag mit ihm gesprochen, und wirst heute, montag, schon nervös?
da liegt 1 AT dazwischen.
mmn solltest du mal mind. 1 woche warten bis er richard erreicht hat
Er ist Geschäftsführer einer Firma und hat, wie ich denke auch Pflichten Leuten gegenüber, denen er etwas verkauft.
solange du das nicht von der Fa. gekauft hast gibt es da keinen Zusammenhang zwischen den Geschäften/Pflichten der Firma, seiner GF-Funktion und seinen privaten Verkäufen.
Trotzdem mieses Verhalten was man so nicht macht.
hmm - du hast letzten donnerstag mit ihm gesprochen, und wirst heute, montag, schon nervös?
da liegt 1 AT dazwischen.
mmn solltest du mal mind. 1 woche warten bis er richard erreicht hat
Die Stellungnahme von Richard ist doch eh nur Good Will, wenn die Finne aus der Gewährleistung raus ist, zudem unentgeltlich, da kann man schon mal ein paar Tage warten.
Ich verstehe ja die Ungeduld, den Rest der ganzen Aussagen aber eher weniger.
hmm - du hast letzten donnerstag mit ihm gesprochen, und wirst heute, montag, schon nervös?
da liegt 1 AT dazwischen.
mmn solltest du mal mind. 1 woche warten bis er richard erreicht hat
Ja ok, da geb ich Dir recht. Ich warte noch bis Freitag.
Und wenn man dann noch die durchschnittlichen Reaktionszeiten von Richard mit einrechnet....
ich hatte bei DD letztes Jahr so ein Erlebnis, als das PD AI Formula Foil 190 eines jungen Regattafahrers eben nicht "in sehr gutem Zustand mit paar Kratzern im Mastfußbereich" war - sondern zwischen 5-10 Masteinschläge aufwies. Zusätzlich noch Transportschaden am Heck - den Logistico nicht über deren Versicherung regulierte, da der Außenkarton keine Beschädigung aufwies.
Hatte mit Anwalt gesprochen und der riet mit selbst bei diesem Streitwert ab. Trotz Rechtsschutzversicherung - habe ich dann nichts unternommen und hoffe, dass ich eines Tages den jungen Herrn auf meinem Tisch wiedersehen werde
DD hat seitdem stark an Anziehung von mir verloren - da es eben keine Möglichkeit eines Feedbacks bei DD bez. solcher Verkäufer gibt, die man selber nicht wiedersehen will bzw. keinem anderen wünschen tut.
was soll Richard eigentlich beurteilen wenn er die Finne nicht hat?
Warum soll er überhaupt eine abgeranzte, alte Finne beurteilen?
die Aussage von Richard habe ich doch gepostet, da wird nichts anderes kommen
Rest muss halt privat geklärt werden
Ich denk mein guter Verkäufer wollte mich einfach am Telefon abwimmeln, weil es ihm schon lästig war über sein fragwürdiges "Geschäft" mit der Finne zu plaudern.
Warum geht er sonst nicht mehr ans Telefon oder antwortet auf Mails?
Kindergarten spiele sind das...
Geschäftsführer ohne Rückgrat...
was soll Richard eigentlich beurteilen wenn er die Finne nicht hat?
Warum soll er überhaupt eine abgeranzte, alte Finne beurteilen?
Habt ihr recht...