Gebrauchtes Material auf Daily Dose kaufen...

  • Wie sich der Verkäufer verhält .... ist mir völlig schleierhaft ......( :?: :?:)

    Ein Geschäftsführer .... und sei das Unternehmen noch so klein: Unwürdig.


    Wie kann man da noch „Freude“ am Verkauf/dem Geld haben. (???)

  • Er ist Geschäftsführer einer Firma und hat, wie ich denke auch Pflichten Leuten gegenüber, denen er etwas verkauft.

    solange du das nicht von der Fa. gekauft hast gibt es da keinen Zusammenhang zwischen den Geschäften/Pflichten der Firma, seiner GF-Funktion und seinen privaten Verkäufen.


    Trotzdem mieses Verhalten was man so nicht macht.

  • hmm - du hast letzten donnerstag mit ihm gesprochen, und wirst heute, montag, schon nervös?

    da liegt 1 AT dazwischen.


    mmn solltest du mal mind. 1 woche warten bis er richard erreicht hat

    Die Stellungnahme von Richard ist doch eh nur Good Will, wenn die Finne aus der Gewährleistung raus ist, zudem unentgeltlich, da kann man schon mal ein paar Tage warten.


    Ich verstehe ja die Ungeduld, den Rest der ganzen Aussagen aber eher weniger.

  • hmm - du hast letzten donnerstag mit ihm gesprochen, und wirst heute, montag, schon nervös?

    da liegt 1 AT dazwischen.


    mmn solltest du mal mind. 1 woche warten bis er richard erreicht hat

    Ja ok, da geb ich Dir recht. Ich warte noch bis Freitag.

  • ich hatte bei DD letztes Jahr so ein Erlebnis, als das PD AI Formula Foil 190 eines jungen Regattafahrers eben nicht "in sehr gutem Zustand mit paar Kratzern im Mastfußbereich" war - sondern zwischen 5-10 Masteinschläge aufwies. Zusätzlich noch Transportschaden am Heck - den Logistico nicht über deren Versicherung regulierte, da der Außenkarton keine Beschädigung aufwies.


    Hatte mit Anwalt gesprochen und der riet mit selbst bei diesem Streitwert ab. Trotz Rechtsschutzversicherung - habe ich dann nichts unternommen und hoffe, dass ich eines Tages den jungen Herrn auf meinem Tisch wiedersehen werde :-)


    DD hat seitdem stark an Anziehung von mir verloren - da es eben keine Möglichkeit eines Feedbacks bei DD bez. solcher Verkäufer gibt, die man selber nicht wiedersehen will bzw. keinem anderen wünschen tut.

  • was soll Richard eigentlich beurteilen wenn er die Finne nicht hat?

    Warum soll er überhaupt eine abgeranzte, alte Finne beurteilen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • die Aussage von Richard habe ich doch gepostet, da wird nichts anderes kommen


    Rest muss halt privat geklärt werden

    Ich denk mein guter Verkäufer wollte mich einfach am Telefon abwimmeln, weil es ihm schon lästig war über sein fragwürdiges "Geschäft" mit der Finne zu plaudern. ;)

    Warum geht er sonst nicht mehr ans Telefon oder antwortet auf Mails?

    Kindergarten spiele sind das...

    Geschäftsführer ohne Rückgrat...