Mistral Joker 113 kaufen?

  • Hallo Leute!


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Board, das primär für meine Freundin gedacht ist (Sie startet gerade mit Trapez fahren fühlt sich aber schon relativ wohl beim Surfen und kann zb. auch schon einen Wasserstart), das aber durchaus auch ich als etwas größeres Brett fahren kann (Ich fahr aktuell nur ein 88l RRD Freestyle Wave).

    Da unser Material nicht sehr teuer war möchte ich jetzt fürs Brett auch nicht viel ausgeben und bin auf folgendes gestoßen:


    Mistral Joker 113l für 120€


    Wobei das keins von den Mistral Joker ist dies um 2010 gegeben hat sondern noch eines mit richtigem Joker Design^^ (Bild: https://ibb.co/zQnSQjZ)



    Jetzt wäre meine Frage ob man das rausgeschmissenes Geld ist, oder ob man mit so einem Brett durchaus noch Spaß haben kann?


    Danke und LG!!