Moin zusammen von der Ostsee :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Paris, 24 Jahre jung. Aktuell arbeite ich in Rerik an der Ostsee als Windsurflehrer :saint:


    Ich freue mich, hier andere Surfer kennenzulernen. Vielleicht kommt ja auch wer aus der Gegend? Gebt gerne mal Bescheid :thumbup:


    Einen schönen Abend noch ;)


    Paris

  • Moin,

    Dann sag ich mal Hallo aus Rostock.

    Ich denke, dass wir uns im Laufe der Saison auf dem Salzhaff treffen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Moinsen auch aus Rostock.


    Ist in Rerik direkt eine Surfschule und unterrichtet Ihr dann auf dem Salzhaff oder auf der Ostsee?


    Bin beruflich teilzugezogen und hab letztes Jahr das Salzhaff unterhalb von Rerik erstmals ausprobiert. Dieses Jahr will ich bei entsprechendem Wind mal die Ecke um Pepelow ausprobieren.

    Sonst zieht es mich bisher eher auf den Darß.


    Willkommen im Forum und Gruß,

    Rolf

  • Moin aus Hamburg,


    willkommen im Forum.

    Bin eigentlich immer auf Fehmarn unterwegs, habe aber seit 2 Jahren vor das Salzhaff zu erkunden. Vielleicht klappt es dieses Jahr...


    Gruss

    Andreas

  • Moin Leute,


    freut mich euch kennenzulernen! Wenn ihr nach Rerik zum Windsurfen kommt, dann gebt gern Bescheid 8)


    Was sind denn so eure Lieblingsspots in der Gegend? War bisher nur am Salzhaff surfen, und einmal in Kägsdorf. Sonst kenn ich mich noch nicht so gut aus ^^


    Oppi Die Surfschule ist genau in Rerik, etwas weiter südlich vom Haffplatz. Den Unterricht machen wir direkt am Haff. Ist ein schönes Schulungsrevier, stehtief und durch zwei Stege links und rechts begrenzt. Dadurch fast immer flaches Wasser <3 Pepelow möchte ich auch mal ausprobieren, wenn die Windrichtung passt und ich Zeit habe.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Moin Paris,


    komme aus Rostock und bin meistens eher östlich von Rerik unterwegs. Gute Spots sind noch Kühlungsborn (NW), Elmenhoster Strand (SW), Wilhelmshöhe (W-NW). Ansonsten Fischland-Darss die üblichen Spots am Bodden Dierhagen (O), Saal (W), Neuendorf (nur Windsurfen erlaubt, NW-W), Born (S-W) oder Ahrenshoop für Welle, Prerow vielleicht mal bei starkem Ostwind. (NW etc. auf die optimale Windrichtung bezogen).


    Vielleicht sieht man sich mal, schreib mir gern ne PN.


    Grüße

    Helge