In welches Land fliegt ihr im Sommer 2021 zum Windsurfen?

  • Ich hab mich nun ganz spontan für eine Woche Porto Pollo Mitte September entschieden. Bin sehr gespannt. Die Einreise nach Italien soll recht entspannt sein (bin doppelt geimpft). Hoffe das bleibt auch erstmal so…

  • Griechenland (aktuell)

    Ägypten (Juli, September, November)

    Brasilien (August und Dezember Familienbesuch und surfen)

    Meinst Du, dass klappt mit Brasilien im Dezember? Ich will da nämlich auch hin......

    Wollte noch mal Rückmeldung zu Brasilien geben.

    Hat nicht ganz so wie geplant funktioniert. Wir waren eine 5 er Gruppe.

    Einer konnte nicht einchecken (warum auch immer) und kam dann (mit 7 Tagen + 1 Tag Zwischenaufenthalt in Portugal) verspätet in Fortaleza an.


    Aktuell bin ich in Ägypten. Flug und Einreise als Geimpfter ohne Probleme. Corona-Beschränkung im Hotel sind bis auf Masken in geschlossenen Räumen nicht mehr vorhanden. Das war im Juli noch anders. Jetzt geht auch wieder Party am Strand.

    Auch der Wind ist anderes. Er bläst permanent :-)