Suche Board um die 95-120 l max. 235 cm lang (Treffen idealerweise im Osten)

  • Hallo zusammen, würde jemand ein ca max. 10 Jahre altes Board abgeben und mir so den Einstieg in "flotteres" Fahren ermöglichen? Bin bisher meist um die 140-150 l gefahren bei wenig Wind.


    Meine Preisvorstellung wäre bei ca 200-300€, ist natürlich flexibel je nach Einzelfall.


    Ich suche primär im Range von 95-120 l, das Board soll maximal 235 cm lang sein, damit ich es gut transportieren kann. Als Shape denke ich am ehesten an Freestyle wave oder Freeride, bin aber auch für andere offen.


    Idealerweise können wir uns in der Nähe von Sachsen / Brandenburg / Berlin oder auch an der Ostsee treffen. Am liebsten würde ich probefahren, das wäre richtig cool, wenn sich das einrichten lässt.


    Viele Grüße aus Dresden

    Johannes

  • na ja, er sucht auch 95 bis 120 Liter, das ist schon eine enorme Spanne

    und seine Erfahrungen sind mit 140 bis 150 Liter bei wenig Wind


    da besteht wahrscheinlich erst mal grundsätzlicher Klärungsbedarf bevor irgend ein Angebot sinnvoll ist


    Mein persönlicher Tipp wäre ja 140 Liter bei etwas mehr als wenig Wind