NP RS Flight AL aufrüsten

  • Hallo Zusammen,


    Habe mir vor zwei Jahren das pinkfarbene NP zugelegt und möchte jetzt gerne mit einem größeren Frontflügel nachrüsten, um eher abzuheben.

    Bisher konnte mir keiner meiner Shops dazu kompetente Antwort geben. Der genialste Tip war: Verkauf sein altes Zeug und leg dir was neues zu ...

    War’s das oder gibt es bessere Möglichkeiten?


    Grüße von der Ostsee

  • https://www.seabreeze.com.au/f…kie--modifications?page=1


    seabreaze Forum - Diskusion, was man wie tunen kann am Pinkie.


    Meiner persöhnlichen Meinung nach, ist das alles toll, aber das Pinkie verkaufen und einen modernen Foil zu kaufen z.B. Starboard Supercruise kaufen ist sinnvoller.

  • Ich würde auch sagen, dass das der genialste Tip war. Bei Totti am Teich habe ich im Winter so ein umgebautes Monster-Pinkie gesehen: vorne verlängert, hinten verlängert...


    Wo willst Du denn hin? Eher in Richtung Race oder Freeride? Ist der Plan das Foil auch in gemäßigter Welle zu bewegen? Das ist nämlich entscheidend für eigentlich alle Tipps...

  • Danke für die Tips und den link für den ‚Frankenstein‘-Umbau ...

    Was neues kaufen ist wohl doch die sinnvollste Option.


    Mit dem pinky ist man schon ganz zügig unterwegs, braucht aber eine Menge Feingefühl, um einen ruhigen Flug hinzubekommen. Ein neues setup soll etwas weniger zappelig und mehr zum gemütlichen cruisen bei wenig Wind sein.