Coaching bei Jem Hall: Rhodes June 16-23 2021

  • Hi,


    habe gestern eine Email von Jem bekommen als ehemaliger Teilnehmer, dass noch ein paar wenige Plätze frei sind.

    Wegen einer frozen Shoulder musste ich aber absagen.


    Kurse finden im (relativ) windsicheren Prasonisi statt.


    Sollte jemand Interesse haben, einfach mal bei Ihm melden.


    Windige Grüße

  • Aktuell reicht bei Einreise ein maximale 72h alter PCR-Test. Wer was lernen will, der ist dort genau richtig. Ich würd ja das Angebot annehmen, aber ich habe schon die 2. Woche dort mit ihm gebucht :-).

  • Jem ist ein Supertyp und seine Methodik(und Sprüche...) legendär.

    War mit ihm auf Tobago und in Prasonisi.


    Beides hat sich super gelohnt.

    Persönlich bin ich davon überzeugt, dass gute Technik und Taktik mehr Einfluß auf den Surfspaß haben, wie der Materialeinfluß im Alggemeinen.


    Grüße


    Florian