Suche günstige Powerboxfinne ab ca. 55cm evtl auch Seegrasfinne

  • In 55cm wirst du kaum eine Powerboxfinne finden. Kann ich mir echt kaum vorstellen.

    Der Hebel ist schon gewaltig für den relativ kleinen Finnenkopf.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hätte eine 48er Fanatic Shark G10 Finne mit PB zu verkaufen

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Um welches Board handelt es sich denn? Versuch doch mal in der Ersatzteil-Abteilung. Bei den großen Freeride-Einsteigerboards werden ja durchaus solche Finnen in Powerbox verbaut. Das Tabu Bullit wird mit einer 50er Powerboxfinne geliefert, das 156er Fanatic Gecko mit einer 48er Chocofin, JP-Australia liefert das große Magic-Ride mit einer 52er Ride-Finne in Powerbox...

  • 42cm. In Verbindung mit 91cm Boardbreite und gut 100kg Fahrergewicht gibt es ständig Spinouts

    Fahrtechnik überdenken und verbessern.

    Auch wenn die Technik nicht ideal ist bin ich mir sicher, dass die Kombination aus 105kg Fahrer, 91cm Boardbreite, 9.6er Segel und schmaler 42cm Finne eine Spinout Tendenz hat.


    Um welches Board handelt es sich denn? Versuch doch mal in der Ersatzteil-Abteilung. Bei den großen Freeride-Einsteigerboards werden ja durchaus solche Finnen in Powerbox verbaut. Das Tabu Bullit wird mit einer 50er Powerboxfinne geliefert, das 156er Fanatic Gecko mit einer 48er Chocofin, JP-Australia liefert das große Magic-Ride mit einer 52er Ride-Finne in Powerbox...

    Es ist ein JP New School 180l in der GFK Bauweise 260x91cm:)