AL 360 Frontend Schräubchen

  • Hallo, weiß jemand, ob man das Schräubchen, das bei einem neuen AL 360 Kopfstück mitgeliefert wird, unbedingt braucht? Meine einige Jahre alte Gabel hat nämlich keine Bohrung dafür vorgesehen.....

  • Falls Du sie Schraube meinst, die den RDM Adapter fixiert, muss man den Gummi für SDM erstmal ablösen.

  • Den habe ich abgelöst. Darunter findet sich am Kopfstück aber keine Bohrung für das Schräubchen. Ich meinte nicht Kopfstück, sondern den neuen RDM Adapter. In dem ist die Bohrung vorgesehen, in meinem Kopfstück nicht.

  • Verwirrend? Also nochmal: Ich habe einen neuen RDM-Adapter gekauft. Bei diesem ist das Schräubchen mit dabei und im Kopfstück meiner etwas älteren Gabel fehlt aber eine Bohrung. Soll man das Schräubchen ohne Bohrung eindrehen oder einfach weglassen?

  • Wenn Du die Schraube einfach eindrehst, hat dein Kopfstück hinterher die passende Bohrung.

    Es kann so einfach sein...


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.