Sicherheit per Satellit

  • Nein. Das hilft mir nur bei Materialbruch oder Flaute.

  • In dem Zusammenhang auch sehr interessant:

  • gibts verschiedene, schau in der präsentation von christian kargl, eher hinten

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Hi,


    gibt's jemanden der Erfahrung mit https://www.findmespot.com/de-…ducts-services/spot-trace hat?

    Abgesehen, dass er leider nicht wirklich wasserdicht ist - wie alle anderen die ich bisher gefunden habe - sieht der recht brauchbar aus.

    Hat halt keine SOS Funktion, man muss also drauf vertrauen, dass man irgendwann jemanden abgeht ;)

    Wäre aber recht klein und damit steigt die Chance, dass man ihn sich wirklich umschnallt.

    LG Peter

  • GPS-Tracker gibts ja jede Menge
    sind halt auf Mobilfunknetz angewiesen

    da wären ja Altennotruftelefone noch geeigneter für deinen Zweck, denn die haben je nach Ausstattung einen Alarmknopf und zusätzlich die Trackfunktion

    oder ein normales smartphone mit der Verfolgungsapp (die man normal wohl eher für Kinder nutzt)

  • Zur Info: