BalticSports: Neue Surfapp für Gebrauchtmarkt

  • Hifly666:selbst nur Links aus einer vorsortierten Liste verringern die zeit auf und die Anzahl von angesehenen DD-Seiten:
    muß man nicht auf DD in der Liste/Rubrikenübersichten suchen, sieht man dieWerbung auf den Seiten nicht
    die Werbung auf der konkreten Anzeigenseite sieht auch der, der von balticsports kommt, weil er ja wegen Kontaktdaten unbedingt noch auf DD muss

    aber eben nur die Werbung


    gegen Vorsortierung und Mischung der DD-Annoncen und ebay Kleinanzeigen in Rubriken -uns Listenansicht ohne Text-und Bildkopie (oder mit nur winzigem Schnipsel) wird DD kaum was manchen können

  • Ich denke der überwiegende Teil hier, will euch nichts böses, sondern nur vorwarnen.

    ->so isses


    "So klar ist der Sachverhalt anscheinend nicht, wenn sich selbst der EuGH 2018 noch mit diesem Thema befasst."

    Es befassen sich ständig gerichte mit solchen themen, auch höhere.


    "Es gibt auch Quellen mit anderen Einschätzungen: https://www.rbb-online.de/supe…ol-was-ist-pic-click.html "

    Das ist eine völlig andere Sachlage. Ebay hat mit picclick offenbar einen Deal. Habt ihr einen mit DD oder Ebay Kleinanzeigen?....

    Find es fast schon albern, dass wir hier versuchen ein IT Unternehmen über Urheberrecht aufzuklären......erinnert mich an die ganzen neuen User hier mit ihren aalglatten Inhalten (aber ich möchte nichts unterstellen...)

  • Jetzt sind alle Anzeigen von DD bei Balticsport raus, oder täusche ich mich..

  • nicht nur die von DD, sondern auch die von ebay kleinanzeigen


    es blieb ihnen ja leider nichts andere übrig

  • Ja und warum wohl, ich kann mir nur vorstellen rechtliche Probleme