Segel Mast und Gabelbaum zu verkaufen

  • Moin an die Gemeinde


    ich muss zugeben das ich mich hier nur zum Verkauf angemeldet habe. Ich denke, bevor es bei Ebay oder ähnliches landet, ist es immer schöner die Leute erst mal direkt zu fragen, ob da nicht jemand Interesse hat. Daher biete ich hier zum Verkauf an:


    1 Segel Gaastra Matrix 5,5

    1 Segel North Sails X-Type 6,6

    1 Mast Gaastra Ignition 4,30 m 55% Carbon

    1 Gabelbaum Gaastra 150 - 195 cm


    Fotos kann ich gerne nachreichen wenn gewünscht.

    Natürlich ist alles nicht neu und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Es ist aber alles heil, keine Risse oder Brüche oder ähnliches.

    Komplettpreis für alles zusammen 180 €.

    Abzuholen wäre es in Hamburg.

    Bei Interesse oder Fragen gerne hier rein schreiben, ich werde versuchen alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.


    Viele Grüße


    Christof