Anfänger board F2 Vegas? /Transport Hilfe?

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und versuche gerade meine Ausrüstung weiter zusammen zu kaufen.

    Ich suche ein Anfängerboard und habe bei Kleinanzeigen ein F2 Vegas 156L 250/80 entdeckt, mit dem ich liebäugel.

    Haltet ihr das für anfängertauglich? Und gibt es hier jemanden aus dem Raum Vohenstrauß, der mir das Board dann unter Umständen etwas weiter Richtung Köln transportieren könnte?


    Vielen Dank im Voraus!

  • wenn du nicht grad über 90kg wiegst, wird das wohl schon als Anfängerboard taugen, denke ich

  • lässt sich bei dem Gewicht später auch gut als Frühgleiter fahren, ein ebenfalls leichter Vereinskollege fährt uns damit bei wenig Wind immer um die Ohren. Ich weiß aber nicht ob es das Board in verschiedenen Größen gab.