Windsurf iSup Allrounder gesucht

  • Der Vergleich hinkt etwas. Das JP ist nur „einlagig“ und somit empfindlicher als Fanatic und Gun

  • Stephan ok :) - das heißt wenn du die wahl für etwa den gleichen Preis hättest würdest du das GUN nehmen?

    Obwol es deutlich weniger Volumen hat? Obwohl auch mal 1 Kind mitfahren soll? ;)

    Danke und sorry für die vielen Nachfragen

    Jepp! Auf jeden Fall

  • 3-teilig hatte für mich (meine Familie) keinen Vorteil zu zweiteilige Vario Systeme.


    Deutlich wichtiger empfinde ich ein Varioeinstellsystem mit einer "Schiene", d.h. dass die 2 Paddelteile immer perfekt gegeneinander ausgerichtet sind und sich nicht gegeneinander verdrehen können.

  • Noch eine Frage zum Paddel: Was würdet ihr denn empfehlen?

    - 3- teilig

    - ich bin ~170cm

    - sollte nicht zu schnell kaputt gehen ;)

    Ich nutze immer noch das beiliegende GUN Alu-Serienpaddel. Schaue zwar immer mal wieder nach einem Carbonpaddel, konnte mich aber nicht durchringen bisher.

  • Dreiteilig hat für mich den Vorteil dass ich es sogar im Rucksack transportieren kann, schaut ein wenig oben raus. Sicherung gegen Verdrehen ist wichtig, Griff sollte zur Hand passen.