Noch bisschen Windsurfmaterial muss weg :-) Avanti TowPro 460 cm Mast // 2 x LISA Segelösen Adapter für Trimmeinrichtung / Ion Race Vario Trapeztampen mit Cleamcat-Beschlag

  • Liebe Mitsurforisten,


    Noch bisschen Windsurfmaterial muss weg :-)


    1. Avanti TowPro (also ein Slake Mast von CST in Australien) 460 cm, CC, 25 Härte - ist gebraucht, aber in gutem Zustand, hätte gerne 250€, kann ich versenden (Porto müsst Käufer zahlen)


    2. Streamlined RDM Carbon Extensions: 46 cm und 30 cm. Beide leicht gebraucht - also beide in wirklich gutem Zustand. Problem: bei der 30er ist einer der Plastikumlenkrollen kaputt und ich bekomme keinen neuen Block und ich bin zu handwerklich ungeschickt, um einen neuen Trimmblock dranzubasteln (ist sogar ein älterer dabei). Zusammen 125 + 5 Porto = 130€


    3. die neuen LISA Umlenkrollen für die Segelachterlieköse: werden in das Trimmsystem eingefädelt und dann in der Segelöse einfach zusammengesteckt - cool (aber nicht mit meinem neuen Segel kompatibel). Originaler Preis ist 60€ pro Stück, Wartezeit 3 Monate, bis man die bekommt. Sind nagelneu. Hätte ich gerne 50 pro Stück, Porto 5 €


    4. Ion Race Vario Trapeztampen mit Cleamcat-Beschlag, 1 Saison benutzt, technisch problemlos aber etwas vom Rasen vom Aufbauen schmutzig. Verstellbereich sollte 24-30 sein.

    Ich hätte gerne 25€ plus 5€ Porto


    Geht natürlich auch Abholung in Hochfranken, Viele Grüße Boris

    Dateien

    • IMG_1644.jpg

      (975,78 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1645.jpg

      (783,13 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1646.jpg

      (592,31 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1647.jpg

      (533,45 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1648.jpg

      (1,03 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1653.jpg

      (657,06 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1654.jpg

      (902,36 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1649.jpg

      (615,55 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1650.jpg

      (467,72 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1651.jpg

      (533,05 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich nehme die Clamcleat Trapeztampen! Kann dir keine PN schreiben da wohl Postfach voll oder sowas...

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • hallo Slaugthammer,


    klar - lege ich dir zu Seite und maile dir morgen früh - Viele liebe Grüße! Boris

  • Hallo nightsurfer,


    oh - wahrscheinlich habe ich zuviele Konversationen offen - ich gehe löschen.


    Willst du einen oder beide? Viele liebe Grüße, Boris

  • Habe wieder Speicher - war auf 100% Auslastung - nicht bemerkt - PN gehen wieder, Viele liebe Grüße! Boris

  • 1 LISA ist weg - noch 1 da :-) (und nur 50 statt 60€ :-)

  • 2. LISA ist wg - Streamlined Carbon Extensions und Avanti 100% Carbonmast in 460 noch zu haben - Viele liebe Grüße! Boris

  • alles verkauft bis auf die 2 Streamlined Extension:


    sind jeweils eine 46 cm und 30 cm. Beide leicht gebraucht - also beide in wirklich gutem Zustand. Problem: bei der 30er ist einer der Plastikumlenkrollen leider kaputt (denke war defekt geliefert) und ich bekomme keinen neuen Block und ich bin zu handwerklich ungeschickt, um einen neuen Trimmblock dranzubasteln (ist sogar ein älterer dabei). Die 46 ist natürlich technisch problemfrei.


    Zusammen beide 125€ + 5 Porto = 130€. (OVP für die 189 und für die kurze 169€).

    Dateien

    • IMG_1646.jpg

      (592,31 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1647.jpg

      (533,45 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1648.jpg

      (1,03 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )