Peinliche frage wegen physio bei bänderriss

  • meine Vermutung zur Threaderstellung ist:
    es könnte die Art Spam sein, die ein Thema eröffnet und nach 2 tagen, wenn der letzte Altruist seine Antwort getippt hat und niemand mehr reinschaut, ein Werbelink reineditiert wird, der halt nicht zum Userklicken, sondern für die googlecrawler gedacht ist

    da der TE inzwischen gemerkt haben wird, dass hier nachträgliche Editierungen nicht möglich sind, suchte er sich ein anderes Forum


    nur so eine Idee, Threadersteller darf mich gerne korrigieren

  • auch mit der Gefahr auf den spammer hereingefallen


    Rede mit deinem Arzt es gibt häusliche Krankenpflege für Fälle wo man mit Tätigkeiten wie Körperpflege etc auf Grund von Krankheiten überfordert ist.

  • Ich hatte vor ein paar Jahren die rechte Schulter ausgekugelt und den Oberarmkopf zertrümmert.

    Bin 180 km mit dem Auto nach Hause gefahren und dann ins KH.

    Keine OP, 6 Wochen Orthese, 6 Wochen Reha.

    Habe nie gestunken - Hering sei Dank. 😁

    Das mit dem Hering hört sich echt spannend an. Müssend die frisch sein oder kann ich einen aus der Packung nehmen?

  • Ich hatte vor ein paar Jahren die rechte Schulter ausgekugelt und den Oberarmkopf zertrümmert.

    Bin 180 km mit dem Auto nach Hause gefahren und dann ins KH.

    Keine OP, 6 Wochen Orthese, 6 Wochen Reha.

    Habe nie gestunken - Hering sei Dank. 😁

    Das mit dem Hering hört sich echt spannend an. Müssend die frisch sein oder kann ich einen aus der Packung nehmen?

    Die Heringe müssen nicht frisch sein, sondern möglichst alt!

  • Genau so isses!