Core Pro Kite Bar am Epplesee verloren

  • Hallo zusammen,


    Gestern (13.03.2021) habe ich meine Core Pro Kite Bar am Epplesee Nahe Karlsruhe verloren. Voll schmerzhaft da ich die Bar erst kürzlich gekauft habe und sie lange vom Mund absparen musste. frown.gif Musste ca. 15Uhr passiert sein, da der Wind stark nachgelassen und ich zusammengepackt hatte. Es waren nur noch wenige Leute da. Am Abend dann das böse Erwachen. Ich bin in der Dunkelheit nochmal hin, habe sie aber nicht finden können.



    Würde mich total freuen wenn sie jemand gefunden hat und mich kontaktiert: 01632751337



    Ich kann die Bar in allen Einzelheiten (Setup und Version der Bar) beschreiben.



    Es gibt Finderlohn!



    Hoffe Ihr könnt helfen, auch via Mundpropaganda am Spot: Epplesee (leider schaffe ich es nur selten selbst am Spot zu sein).



    Beste Grüße



    Mattias

  • viel Glück, dass du sie wieder bekommst!!

  • Mattias, hast du schon bei der Epplekiter-Whatsappgruppe nachgefragt?

    Ich war so frei und habe deine Suche in der Whatsapp-Gruppe gepostet. Die Jungs und Mädels dort sind ziemlich flott und gut vernetzt.


    Gerade kam der Hinweis dass du im Rathaus in Rheinstetten anrufen solltest, eventuell wurde sie dort abgegeben.

  • Boar Leute, vielen Dank für die Unterstützung ich rufe gleich morgen mal an. Für Rheinstetten hatte ich auch eine Verlustanzeige gestellt. Wünscht mir Glück. Und falls es neue Hinweise gibt, gebt Bescheid. Toll das es so eine Community gibt! Beste Grüße

    Mattias